+49 (0)179 - 4769336 info@siegfried-hartmann.de

VIP Management-Coaching

Das VIP-Management-Coaching ist perfekt auf dich zugeschnitten und fördert deine Entwicklung im Management nachhaltig!

Das intensivste, effizienteste und nachhaltigste Management-Coaching

Dieses Programm ist das intensivste, effizienteste und nachhaltigste Management-Coaching.

Hier begleite ich dich persönlich eine Zeitstrecke und bin sehr nah an deinem Führungsalltag. Dadurch sehe ich direkt, wie dein Führungsstil ausgeprägt ist, wie du dich im Leadership verhältst und wie deine Führungspersönlichkeit ausgeprägt ist.

Diese Form des Coachings beinhaltet je nach den gesetzten Coaching-Zielen das genau dazu passenden Coaching aus den drei Programmen:

  • Führe dich selbst
  • Führe andere
  • Lebe deine Vision

Das VIP Management-Coaching, mit den von dir definierten Zielen und in dem gemeinsam vereinbarten Zeitraum, ist die beste Investition in deine Entwicklung im Management.

100% deiner Coaching-Ziele werden verfolgt und erreicht

Du erarbeitest dir schnellstmöglich die erwarteten Verbesserungen in deiner Führung

Du kannst die Verbesserungen sofort anwenden

Positive Veränderung in deinem Führungsverhalten

Es wird dir Spaß machen und Erfolg bringen

Wenn ich gehe, bist du gewachsen und erfolgreicher!

Das Management-Coaching orientiert an deinen Zielen, kann in Einzel-Coachings, aber auch in Gruppen-Coachings (z.B. Projektteam) oder durch Teilnahme an Meetings stattfinden.

Beginnend mit einem Startgespräch zum Kennenlernen werden deine Coaching-Ziele festgelegt, das Vorgehen anhand der Ziele besprochen und der voraussichtliche Coaching-Aufwand festgelegt. Für diesen Zeitraum werden erste Termine und Milestones festgelegt, an denen geprüft wird, ob die Zwischenziele erreicht worden sind, ob wir auf dem richtigen Weg sind, ob du die Coaching-Ziele ergänzen bzw. schärfen willst.

Mein Coaching-Versprechen: Wenn ich gehe, bist du gewachsen und erfolgreicher!

Das VIP Management-Coaching mit den von dir definierten Zielen und in dem gemeinsam vereinbarten Zeitraum ist die beste Investition in deine Entwicklung im Management.

Wenn du vertiefende Fragen dazu hast, kontaktiere mich gerne für ein 30-Minuten Management-Coaching, damit ich dir deine Fragen beantworten und dir somit Sicherheit für deine Investition in dich geben kann.

Diese Ergebnisse kannst du erwarten

  • Es werden zu 100% deine Coaching-Ziele verfolgt und erreicht
  • Du erarbeitest dir mit mir durch deine persönliche Ziel-Priorisierung schnellstmöglich die erwarteten Verbesserungen in deiner Führung
  • Du kannst diese Verbesserungen sofort in deinem Arbeitsumfeld anwenden, somit hast du gleich die Erfolgskontrolle für dich
  • Die Veränderung in deinem Führungsverhalten wird Veränderungen in deinem Umfeld auslösen
  • Und damit sind wir in einem ganzheitlichen systemischen Coaching-Prozess der sehr spannend sein wird, der dir Spaß machen wird und der dir Erfolg bringen wird

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.